Kundenmeinungen


Dankeschreiben
…..für alle Begegnungen und Eindrücke, Erinnerungen an blütenreichen Arrangements, Impressionen jeder Art, gelieferte Blütenreigen – die Hochzeiten und viele Feste zieren durften.

 

Das Traumfest ist zelebriert, doch auch das Feedback ist wichtig.

 

Hat es gefallen, bitte weitersagen. Dies ist der beste Weg zufriedene Kunden mit strahlenden Gesichtern zu finden.

 

 

Jasna & Oliver, im 17. September 2017
Liebe Sissi, danke für deine netten Worte – die Begeisterung ist ganz auf unserer Seite! Es war dank euch allen tatsächlich unsere Traumhochzeit; es war alles einfach perfekt. Ich möchte mich auch bei dir sehr herzlich für die Zusammenarbeit und vor allem deine grenzenlose GEDULD bedanken. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei dir und wurden nicht enttäuscht – im Gegenteil, du hast wahnsinnig gutes Gespür bewiesen und dein Ergebnis war bezaubernd und hat unsere Vorstellungen übertroffen.
Alles Liebe und danke nochmal für alles! Jasna&Oliver
Katrin und Clemens, im Juli 2017
Liebe Sissi, wir möchten uns recht herzlich für deine tolle Arbeit bedanken! Du hast unseren Tag noch perfekter gemacht. Deine Gestecke waren wunderschön und deine Dekoration war toll!! Ganz besonders möchten wir uns für deine einfühlsame und liebevolle Art bedanken. Wir haben uns verstanden gefüllt und du hast alle unsere Wünsche erfüllt. Ein ganz großes Dankeschön für den wunderschönen Blumenstrauß! Ich (Katrin) war zu Tränen gerührt! Dieser Strauß ist dir ganz besonders gelungen!! Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mir diesen Blumenstrauß gemacht hast! Du hast uns sehr viel Arbeit abgenommen und hast dich um so viel gekümmert. Wir konnten unseren Tag sorgenfrei genießen! Vielen, vielen Dank für deine tolle Art, Beratung, Hilfe und Unterstützung.
Katrin und Clemens 
Hans und Ines aus Rotenturm, im Juli 2017
Liebe Sissi! Vom ersten Gespräch an hatten wir das Gefühl verstanden zu werden. Du hast sofort unsere Wünsche in ein Konzept eingebaut und wundervoll umgesetzt. Mit der Gestaltung der Blumenarrangements in der Kirche sowie an der Tafel hast du vollkommen ins Schwarze getroffen. Deine Ideen und dein Gefühl für Farben und Blumen sind einfach toll. Professionelle Einstellung zum Beruf und zur Arbeit eben. Du hast uns gezeigt, dass weniger oft viel mehr ist. Schlicht und doch gediegen hast du die Tafel geschmückt und durch so manche Details eben einzigartig gemacht. Wir danken dir für die vielen Stunden, die du für uns, für den „großen“ Tag verbracht hast. Was wäre ein Hochzeitstag ohne Brautstrauss, Ringkissen und und und …. ? Wir haben in dir den perfekten Partner für all das gefunden und können dich nur weiterempfehlen. Liebe Sissi, nochmals liebe Grüße und DANKE!!!!
Hans und Ines aus Rotenturm
Susanne & Robert aus Klingenbach, im Mai 2017
Hallo Sissi! Bei unserer ersten Begegnung hatte ich eine wage Idee einer Hochzeit im Landhausstil. Durch Deine Intution, Menschenkenntnis und Hingabe zu Deinem Beruf hast du aus einer wagen Idee einen veritablen Traum gemacht. Wir möchten uns auch auf diesem Weg für deine florale Begleitung bedanken – die unseren “grossen” Tag zu einem wirklich unvergesslichen gemacht hat. Ich hoffe bis bald!
Lg Susanne & Robert
Sissy & Erich aus Wien, im Mai 2017
Liebe Sissi! Deine liebenswerte, herzliche Art hat uns schon bei der ersten Begegnung überzeugt und als du uns dann noch deine Fotos gezeigt hast wussten wir zu 100%, dass du unsere Blumendeko machen wirst. Die Änderungen unsererseits hast du IMMER freundlich entgegengenommen denn dir war einfach nur wichtig, dass wir zufrieden sind. Wir können sagen, wir waren mehr als sehr zufrieden und dafür möchten wir dir einen großen Dank aussprechen. Man hat gemerkt, dass in jedem Strauß, Blumen für die Torte,…viel Liebe steckt. Deine Extravaganz, Individualität, Herzlichkeit zeichnen dich einfach aus. DANKE liebe Sissi……und PS: wir kommen dich sicher wieder einmal besuchen bzw. freuen uns auf deinen Besuch in Wien.
Alles Liebe und liebe Grüße von Sissy und Erich
Nicole & Stefan aus Hannersberg,  im Mai 2017
Liebe Sissi, deine Beratung, deine Unterstützung an unserem großen Tag und natürlich deine Blumen haben unseren Hochzeitstag perfekt gemacht. Vielen Dank, du hast dir immer so viel Zeit für uns genommen und man merkt dass du deine Berufung gefunden hast. Du hast uns viel Arbeit abgenommen und unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir wünschen dir noch viel Erfolg und viele glückliche Brautpaare, besonders ein paar Bräute die bedachter mit ihrem Brautstrauß umgehen und ihn nicht einfach so werfen, aber zumindest hat mein wunderschöner Strauß so nicht nur mich als Braut glücklich gemacht, sondern auch noch eine liebe Freundin. MERCI
Anna & Sandro aus Weigelsdorf, im Oktober 2016
Liebe Sissi, ein ganz ganz großes Dankschön für deine tolle und liebevolle Betreuung bezüglich unserer Blumendeko an unserem Hochzeitstag am Hannersberg. Ich war ganz gerührt, als ich meinen Brautstrauß das erste Mal gesehen habe. Die Tischdeko war himmlisch schön und auch der restliche Raum war toll geschmückt. Danke für deine schönen Ideen, die detailreiche Ausführung und danke dass du unsere Wünsche perfekt umgesetzt hast. Unsere Gäste waren auch alle begeistert von den tollen Blumen. Es war alles so stimmig und hat einfach toll ausgesehen. Jede Braut kann sich glücklich schätzen, wenn sie mit dir zusammen arbeiten kann! Wir wünschen dir einen schönen Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Alles Liebe, Anna & Sandro
Carina & Roman aus Hannersdorf, im September 2016
Liebe Sissi! Vielen herzlichen Dank für die tolle Blumendeko auf unserer Hochzeit. Es war ein Traum von einem Blumenmeer :-) Du hast schon bei unserem ersten Treffen sofort unseren Geschmack/Stil erkannt und diesen dann auch zu 100% umgesetzt. Du hast mit Liebe die passenden Blumen zu Gestecke gebunden und auch sonst sowohl im Freien als auch im Saal geschmackvoll dekoriert. Danke, dass du dir so viel Zeit bei den Vorbereitungen für uns genommen hast und du an unserem großen Tag dafür gesorgt hast, dass alles reibungslos funktioniert.
Ganz liebe Grüße, Carina und Roman
Tanja & Claudius aus Feldkirchen bei Graz, im August 2016
Liebe Sissi, wir möchten uns recht herzlich bei dir für dein Engagement bedanken! Dir haben wir zu verdanken, dass wir diesen Tag wirklich sorglos und in freudiger Erwartung begehen durften. Du hast uns bei unserer ersten Begegnung liebevoll umsorgt und sofort verstanden, was wir wollen und was zu uns passt. Du hast für uns nicht nur die wunderschönsten Gestecke, die wir jemals gesehen haben, zusammen gestellt, sondern dich auch noch mit so viel Liebe um unsere Dekoration im Saal und auch im Garten gekümmert, sodass wir nur staunen konnten! Wir sind so glücklich, dass wir dich kennen lernen durften und dass du dich mit deiner herzlichen Art um uns gekümmert hast! Dass du deine Arbeit und Hochzeiten liebst, hat man in jedem Detail gesehen! Auch unsere Gäste waren total erstaunt, über den Zauber, den du auf unserer Hochzeit verbreitet hast! Liebe zukünftige Brautpaare, wenn ihr außergewöhnlichen Blumenschmuck und Dekoration möchtet, die auf euch zugeschnitten wird, die besonders und einfach wunderschön sind, dann seid ihr bei der Sissi in den besten Händen!! Wir können dich aus ganzem Herzen weiter empfehlen und wünschen dir für deine weitere Arbeit viel Freude! Das überglückliche Brautpaar vom 12.6.16,
Tanja & Claudius
Bettina&Florian aus Wien, im Juli 2016
Liebe Sissi, Hiermit wollen wir uns nochmals herzlich für deine großartigen Bemühungen und deine vollbrachte Leistungen für die Blumenarrangements bei unserer Hochzeit am Hannersberg bedanken!! Du hast damit unsere Erwartungen und Wünsche nicht nur stets berücksichtigt sondern übertroffen! Der Brautstrauss, die Ansteckblumen für die männer, die süßen Armbändchen für die Trauzeugen, die Blumensträuße der brautjungfern, alles hat perfekt harmoniert mit unsere Hochzeit und sahen wunderschön aus! Man merkt die liebe im Detail bei deiner Arbeit und dass du mit Herz bei allem dabei bist! Vielen dank für alles und für deine weiteren Hochzeiten und Zukunft nur das beste!
Alles liebe, Bettina & Florian
Sandra & Michael aus D.-Tschantschendorf, im Juni 2016
Liebe Sissi! Unsere Hochzeit war wunderschön. Du hast sie mit deinem Blumenschmuck perfekt gemacht! Egal ob Brautstrauß, Ringkissen, Blumenschmuck für Kirche, Tischdeko, … dein außergewöhnliches Händchen für Blumendeko hat alle begeistert. Du bist für uns eine Blumenfee, die schon vor der Hochzeit für jede noch so kleine Frage immer ein Ohr hatte. Am Tag der Hochzeit immer anwesend, jedoch gekonnt verborgen, um eben wie eine Fee den Blumenschmuck von einem Ort zum anderen zu zaubern. Vielen Dank liebe Sissi und alles Gute für deine weiteren Hochzeiten und Feste!
Liebe Grüße Sandra & Michael
Nicole & Patrick, im  Mai 2016
Liebe Sissi, vielen lieben Dank für die wunderschönen Blumenarrangements bei unserer Hochzeit. Mit deiner umsichtigen und einfühlsamen Art ist es dir gelungen, das, was wir uns vorgestellt haben, mehr als perfekt umzusetzen. Durch den sehr gelungenen Blumenschmuck hast du wesentlich zu einem unvergesslichen Fest beigetragen. Danke für alles. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und möchten dich hiermit jedem Brautpaar empfehlen. :-)
Lieben Gruß, Nicole & Patrick
Friederike und Mario aus Wien, im Mai 2016
Liebe Sissi! Durch deine Blumen ist unsere Hochzeitsdeko einmalig mit individuellem Touch geworden. Du hast es wunderbar geschafft, unsere Wünsche umzusetzen und super schöne Arrangements zu zaubern. Auch die von dir selbst gesammelten Wiesenblumen, mit denen du die Deko ergänzt hast, waren super hübsch. Danke für alles!
LG Friederike und Mario
Christoph, im Februar 2016
Liebe Sissi! Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bei dir für den wunderschönen Blumenschmuck und allen kleinen Details, die unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! Obwohl wir schon mit sehr detailierten Vorstellungen zu dir gekommen sind, hast du mit deiner Kreativität unsere Erwartungen weit übertroffen! Besonders die stressfreien und persönlichen Gespräche in der Vorbereitung haben wir sehr genossen. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen.
Vielen Dank und alles Liebe! T&C
Melanie und Thomas aus Stockerau, im Februar 2016
Liebe Sissi, spät aber doch möchten wir danke sagen, für deine großartige Arbeit. Entschieden haben wir uns für dich sofort nach unserem ersten Treffen. Du hast uns mit deiner liebenswerten und kompetenten Art von Beginn an überzeugt. Die Blumen bei unserer Hochzeit waren einfach traumhaft und der Brautstrauß ein Highlight. Also noch einmal vielen Dank für die tolle Betreuung. Du wirst und als Mensch immer positiv in Erinnerung bleiben.
Alles Liebe Melanie und Thomas
Barbara&Harald aus Oberwart, im Oktober 2015
Liebe Sissi! Auch wir möchten uns hier nochmals für die wundervolle Blumendekoration unserer Hochzeit bedanken! All unsere Erwartungen wurden aufgrund deiner Kreativität und dem wunderschönen Farbenspiel der Blumen weit übertroffen. Nicht nur wir sondern auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft, sowie alle Anwesenden, waren von deiner Blumendekoration und ihrer Wirkung begeistert! Die sehr stillvolle und stimmige Harmonie der Blumenzierde war das Tüpfelchen am „i“ an diesem ganz besonderen Tag für uns. Wir können nur jedem/r, der/die eine besondere Blumendekoration sucht, empfehlen, dich dafür zu engagieren. Sissi, nochmals vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße!!!
Barbara & Harald
Michaela & Andreas, im Oktober 2015
Liebe Sissi, Wir danken dir herzlichst für die wundervolle florale Gestaltung unserer Hochzeit, die du bis ins kleinste Detail liebevoll umgesetzt hast. Durch deine persönliche und herzliche Art haben wir uns jederzeit in deinen Händen gut aufgehoben und beraten gefühlt. Du hast uns nicht nur durch deine bezaubernden Blumenarrangements unser Hochzeitsfest, sondern auch bereits durch deine professionelle und persönliche Betreuung die Vorbereitungszeit versüßt. Wir können allen Brautpaaren, die sich eine professionelle und zugleich individuelle und persönliche florale Begleitung wünschen, wärmstens ans Herz legen sich mit dir in Verbindung zu setzen. Sissi, vielen lieben Dank für dein Engagement.
Lg Michaela und Andreas
Barbara & Markus, im September 2015
Liebe Sissi! Wir möchten uns heute noch einmal recht herzlich für die tolle dekorative und florale Begleitung unsere Hochzeit am 22.08.2015 bedanken. Ob die Dekoration der Kirche, das florale Ringkissen, das herrichten unseres Hochzeitsautos, die Umsetzung der Tisch Dekoration oder die kreative Anfertigung des Brautstraußes. Alles hat super zusammen gepasst und unser Motto und auch das Farbthema wurde perfekt umgesetzt. Mit ganz viel Kreativität, Stil und viel Raum für eigene Ideen. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert … , diese haben die mit Liebe hergerichteten Blumen Arrangements als Erinnerung mit Heim genommen und hatten noch lange Freunde daran. Ganz lieben Dank für die sehr herzliche Unterstützung. Jeder der in Sachen Dekoration und Blumenschmuck was Besonderes und individuelles sucht ist bei Dir 100% an der richtigen Adresse !!! Wir sagen ganz lieben Dank, denn auch Du hast einen großen Teil zu einem perfekten und unvergesslichen Hochzeitstag beigetragen !!!
Herzliche Grüße Barbara&Markus
Melanie & Florian aus Wien, im Juli 2015
Liebe Sissi, wir wollen uns recht herzlich für die tolle Unterstützung im Rahmen unserer Hochzeit bedanken. Deine mit liebe zum Detail gestaltete Dekoration war das Tüpfelchen auf dem I bei unserer Feier! Liebe Grüße aus Wien,
Melanie & Florian
Lehner Austria Wirtschaftsservice GmbH. aus Wien, im Juli 2015
Liebe Frau Benkö, ich möchte mich im Namen des Staatspreis Innovation-Teams herzlich für Ihre floralen Gestaltungen bedanken. Sie haben es geschafft, auch heuer wieder einen festlichen orangen Frühlingszauber in die Aula der Wissenschaften zu zaubern.
Julia & Michael, im Juli 2015
Liebe Sissi, es war einfach alles perfekt. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die persönlichen Betreuung vor der Hochzeit bis hin zur Betreuung am grossen Tag. Du hast so viel Liebe in jedes Detail gesteckt und bist auf jeden Wunsch eingegangen. Der Brautstrauß, die Brautjungfernsträuße, der Haarschmuck, die Deko,…einfach traumhaft!!!!! Danke!!!!
Julia & Michael
Sandra & Sergi aus Wiesen, im Juli 2015
Liebe Sissi! Du hast es geschafft unsere Erwartungen weit zu übertreffen!! Es war wirklich alles perfekt! Es war uns eine grosse Freude(auch von meinen Eltern) mit dir zusammen zu arbeiten! Bleib so wie du bist! Danke für alles!!
Lg sandra & Serg
Sigrid & Stefan, Juni 2015
Liebe Sissi, Mein Brautstrauß war die Krönung des Blumenschmucks den du für uns so liebevoll arrangiert hast. Ein unvergesslicher Tag für uns. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung die weit über ein Blumenarrangement hinaus gereicht hat.
Sigrid & Stefan
Martina & Michael aus Bad Gastein – Hochzeit Hannersberg am 31.05.15
Liebe Sissi, was soll man sagen, alles was wir ausgemacht haben wurde perfekt und nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Uns ist es wichtig festzuhalten dass, du nicht nur die Blumen machst sondern viel viel mehr. Wir können jedem nur empfehlen dich zu nehmen, du gehst individuell auf jeden Wunsch ein und setzt alles um, egal um was man dich bittet. Auch das rund herum Beschriftung der Namenskärtchen, Menütafeln und so weiter hast du übernommen und bestens umgesetzt. Es war alles wunderschön, der Brautstrauß, die Blumendeko bei der Trauung, die Blumen Deko bei der Tafel …. ach einfach alles …. Sissi es war sehr schön mit dir zu arbeiten und vor allem auch deine nette Art, dein Engagement unsere Hochzeit perfekt zu organisieren und individuell mit uns zu planen. Im Vergleich zu anderen Angeboten gibt es bei dir einen deutlichen Mehrwert an Leistungen. Danke du hast unseren schönsten Tag perfekt mitgestaltet.
Alles Liebe Martina & Michael
Norbert & Margit aus Wolfau im Juni 2015
Hallo Sissi! Wie möchten uns nochmals sehr herzlich für deine Unterstützung anläßlich unserer Hochzeit bedanken! Die Tischgestecke, der Brautstrauss, die Deko – einfach alles war wunderbar & geschmackvoll arrangiert! Du hast unseren schönsten Tag durch deine kompetente, fröhliche und respektvolle Art noch schöner gemacht. Ein herzliches Danke dafür! Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!
Liebe Grüße Norbert & Margit
Michaela & Niko, im Juni 2015
Liebe Sissi, Mit deinem Gespür für´s Außergewöhnliche und deinem Feingefühl hast du unserer Hochzeit den letzten Schliff gegeben. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Michaela & Niko