Meine Passion


floralebegegnungen

Ích meine, dass ich es den Blumen schuldig bin, aus ihnen etwas Besonderes und Beflügelndes zu machen.
Überall im Freien entdecke ich neue Impulse und gehe mit Blumen im Kopf und als Gedankensgut durch diese Welt. Die Natur ist und bleibt mir mein größtes Vorbild. Daraus erwächst meine Inspiration für die Floristik

Mein Ziel ist es nicht mit Blumen in großen Massen zu arbeiten, mir liegt keine Fließbandverarbeitung. Ganz speziell ziehe ich die Individualität im Detail vor, dies ist meine Aufgabe und Herausforderung.

Rosen verzaubern mich, sie haben etwas Symbolisches, sie blühen von Innen auf. Die Kunst des Gestaltens ist es, durch außerordentliche Beobachtung im Schwung der Blumen zu bleiben und dadurch Besonderheit und Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Meine Zeit erlaubt es mir, diese Passion auch zu leben und dadurch Menschen mit wertvollen Ergebnissen und durch leistbare Preise glücklich zu machen.

Ihre Sissi Benköcopyright by florale begegnungungen